Umtausch Abiturzeugnisse

thumb image

Liebe Abiturient*Innen, wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass durch uns alle Abiturzeugnisse durch die verfügte Anhebung der erreichten Notenpunkte in den schriftlichen Abiturprüfungen im Fach Mathematik für euch in aktualisierter Form ausgedruckt worden sind und nun zum Umtausch bereitliegen.

Wir bieten euch folgende Termine zum Umtausch der Zeugnisse an:

1) 11.07.23: 9:40 – 10:10 Uhr durch die Tutor*Innen
2) 13.07.23: 9:40 – 10:10 Uhr durch die Tutor*Innen
3) 17.07.23: 10 – 12 Uhr im Sekretariat
4) 19.07.23: 10 – 12 Uhr im Sekretariat

Bitte beachtet, dass die geänderten Zeugnisse und beglaubigten Kopien nur im Austausch mit den alten Zeugnissen und beglaubigten Kopien vom 30.06.23 ausgegeben werden können.

Bringt also bitte alle Zeugnisse und beglaubigten Kopien mit.

Alle weiteren Unterlagen behalten ihre Gültigkeit.

Mit freundlichen Grüßen
die Prüfungskommission

Loading